Als ich heute früh den Wintergarten geöffnet habe, kam das Hörchen als ich ihm zurief gleich angesprungen :-)
Erst hatte ich keine Nuss zur Hand, aber es konnte es nicht glauben und hat seine Nase vorsichtig an meine ausgestreckte Hand gestupst. Wie süß!!!!
Natürlich habe ich mich beeilt Nüsse zu holen!
Schaut mal wie süß es ist!
Ich bin ganz verknallt in das kleine Tierchen.
Da es zum Ausderhandnehmen doch zu schüchtern ist, hab ich die Nüsse nach und nach wieder hingerollt.
Ist ja auch ok, immerhin ist es ja ein Wildtier und etwas Skepsis schadet nicht.
Nuss geschnappt und weg isses wieder
... und wieder da!
"Gibts noch was?"
Klar!
Irgendwann war es wohl satt und fing an die Nüsse zu verbuddeln
... es kam aber trotzdem immer wieder
Als es dann weiterzog, wollte ich die Nuss wieder holen, aber obwohl ich genau beobachtet hatte wo sie versteckt ist, habe ich sie nicht mehr gefunden.



























