Sonntag, 11. August 2019

Heute früh am Wintergarten

Als ich heute früh den Wintergarten geöffnet habe, kam das Hörchen als ich ihm zurief gleich angesprungen :-)
Erst hatte ich keine Nuss zur Hand, aber es konnte es nicht glauben und hat seine Nase vorsichtig an meine ausgestreckte Hand gestupst. Wie süß!!!!
Natürlich habe ich mich beeilt Nüsse zu holen!  
Schaut mal wie süß es ist! 
Ich bin ganz verknallt in das kleine Tierchen.




 Da es zum Ausderhandnehmen doch zu schüchtern ist, hab ich die Nüsse nach und nach wieder hingerollt.
Ist ja auch ok, immerhin ist es ja ein Wildtier und etwas Skepsis schadet nicht. 
 Nuss geschnappt und weg isses wieder
 ... und wieder da!

 "Gibts noch was?"

 Klar!
Irgendwann war es wohl satt und fing an die Nüsse zu verbuddeln
... es kam aber trotzdem immer wieder

Als es dann weiterzog, wollte ich die Nuss wieder holen, aber obwohl ich genau beobachtet hatte wo sie versteckt ist, habe ich sie nicht mehr gefunden.

09.08.. Frühstück

"Guten Morgen, gibts schon Frühstück?"
 Moment, ich wollte gerade das Vogelfutter richten! 
 Nüsschen gibts aber auch!

Man beachte das shciken Auto im Hintergrund ;-)
 Magst Du auch von den Haselnüssen, die ich aus dem Büro mitgebracht habe? 
Als Jenny vorbeikam, habe ich sie gleich als meine Urlaubsvertreung vorgestellt. Das Hörnchen hat zwar erst gucken müssen wer da dabei ist... 
 ... kam dann aber trotzdem her :-)

Das Nüsschen nimmt es aber noch nicht direkt von der Hand daher rolle ich es dann immer ein Stückchen entgegen.

07.08. als ich zur Arbeit gehen wollte...

... kam mir "mein Hörnchen" am Kücheneingang entgegen. 
Ich gab ihm eine Nuß und wollte dann eigentlich losfahren.


 Kaum saß ich im Auto tuachte es aber wieder auf und guckte als würde es sagen "Halt geh noch nicht, ich hab doch noch Hunger!"
 Um dem Ganzen Nachtruck zu verleihen, hüpfte es unters Auto
Natürlich bin ich dann ausgestiegen, hab aus der Wohnungen noch Nüsse geholt und hingelegt und habe mich erst dann wieder auf den Weg gemacht ;-)