... kam mir "mein Hörnchen" am Kücheneingang entgegen.
Ich gab ihm eine Nuß und wollte dann eigentlich losfahren.
Kaum saß ich im Auto tuachte es aber wieder auf und guckte als würde es sagen "Halt geh noch nicht, ich hab doch noch Hunger!"
Um dem Ganzen Nachtruck zu verleihen, hüpfte es unters Auto
Natürlich bin ich dann ausgestiegen, hab aus der Wohnungen noch Nüsse geholt und hingelegt und habe mich erst dann wieder auf den Weg gemacht ;-)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen