Als ich heute morgen den Müll rausgebacht und die Futterstellen gefüllt habe, ist mir das Füchschen beim Frühstück begegnet.
Ich habe garde die Nussstation im Vorgarten gefüllt, als ich sah, dass Füchschen einen Armlänge entfernt hinter dem Stamm vorschaute. ich habe mich dann langsam entfernt und konnte es noch eine ganze Weile in Ruhe beobachten.


