in meinem Garten
Neulich habe ich vom Homeoffice aus ein Eichhörnchen im Schnee beobachtet, das sooo süß war. Schaut euch den kleinen, niedlichen Schneepflug mal selber an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen