Am Wochenende sind die Eichhörnchen in meinem Garten fleißig rumgesprungen, wir konnten uns lange an Ihnen erfreuen und Klaus hatte die Möglichkeit diese schönen Bilder (hauptsächlich vom Füchschen) zu machen
Auch Happy kam immer wieder vorbei:
Nicht nur die Hörnchen waren zahlreich im Garten unterwegs
Happy am Futterglas
Schön war´s und ich danke Dir!

















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen