Bevor nun wieder der Arbeitsalltag startet, möchte ich euch hier die schönen Bilder zeigen, die Klaus am Wochenende bei mir im Garten gemacht hat.
Nicht nur die Eichhörnchen sind fröhlich vor seine Linse gespungen, auch die anderen Gäste dienten als Modell.
Die kleineren Hörnchen tun sich mit den harten Schalen der Nüsse noch etwas schwer Da ging es ganz schön rund :-)
Auch Daisy kam mal wieder vorbei :-)
Das Futterhaus stand direkt bei unseren Liegestühlen und so konnten wir aus erster Reihe zusehen wie das Hörnchen gemütlich gefuttert hat.
Danke für die schönen Bilder, das sehr schöne Wochenende und die gemeinsame Zeit...!





















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen