Während Coron mache ich oft Homeoffice, sitze im Wintergarten und sehe draußen die Eichhörnchen rumhüpfen. Das ist jetzt nichts Neues... aber seit Neuestem kommen die Eichhörnchen auch rein und erobern das Homeoffice. Schaut selber:
Heimlich springen sie rein und dann sehe ich so im Augenwinkel, dass sich was bewegt.
Seht ihr Happy auch?
Das ist ein Reiter-Haushalt, gell?
Also hops, raus auf das Reittier ;-)
Coole Sache!
... und wieter geht´s
Am nächsten Tag kam da Isabella und schaute ich auch gleich um:












Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen