Nachdem ich so einen Spaß an den Eichhörnchen habe, die bei mir durch den Garten springen, habe ich mich nun entschlossen, hier die schönsten Bilder einzustellen.
Auch wenn die Fotos, mangels toller Spiegelreflexkamera, manchmal etwas verwackelt oder unscharf sind, glaube ich, der ein oder andere hat daran trotzdem Spaß.
Es ist auch gar nicht immer so einfach die Kleinen passend vor die Linse zu bekommen. Oft sind sie einfach zu flink.
Eigentlich waren die Vogelhäuschen ja für die Piepmätze gedacht, aber ich sehe dort immer wieder auch verschiedene Eichhörnchen und freue mich über diese niedlichen Besucher.
Ich möchte hier auch gar nicht so viel dazu schreiben, denn ich denke, die Bilder sprechen für sich. Also viel Spaß beim Ansehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen