Sonntag, 30. Juni 2019

Hitze

Nachdem es hier derart heiß ist, habe ich mich gefragt was wohl meine kleinen Freunde bei der Hitze machen. Den ganzen Tag habe ich sie nicht gesehen aber gegen Abend habe ich dann beobachtet, dass sie sich zum Abkühlen in den Schatten ins Moos legen und dort alle Viere von sich strecken. Ich habe dann etwas den Rasen bespritzt, in der Hoffnung, dass sie es sehen und sich noch mehr kühlen können.

 Danke fürs Abendessen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen