Heute früh kam mal wieder das dunklere Eichhörnchen, das das mutigste ist, bei mir am
Kücheneingang vorbei.
Da es meist öfters kommt, habe ich geduldig gewartet und mich an die Türe gesetzt.
Schaut mal wie nah es kommt :-)
Leider sind die Bilder nicht so scharf, denn ich wollte es ja nicht erschrecken und war etwas nervös vor Freude
Es gibt doch kaum was niedlicheres als so ein Hörnchen so nah.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen