Er ist Hobbyfotograf und verbringt dort sehr viel Zeit seine Lieblingsmodels zu beobachten und zu knipsen.
Von ihm bekomme ich auch immer wieder tolle Aufnahmen wie diese von "seinen Hörnchen".
Vor ein paar Tagen habe ich dann auch kleine Filmchen von einem Eichhörnchen-Mädchen bekommen, das leider bei einem Nestwechsel versehentlich von seiner Mutter in der Hektik fallen gefassen wurde und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten hat. Die kleine Macy hatte aber Glück im Unglück, denn es wurde beobachtet und er brachte sie zur Einhhörnchenrettung.
Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die die Eichhörnchen so lieben wie ich und Hut ab vor den Pflegestellen, die die Kleinen mühsam aufpeppeln.
Ist die Kleine nicht zuckersüß?
Hoffentlich wird die kleine Macy schnell wieder so gesund, dass sie zusammen mit ihrer Schwester Polly munter im Park rumhüpfen kann.
Hier ein paar Bilder von Polly. Sie ist auch schon ein richtiges Topmodel mit ihren schwarzen Haaren an den Ohrenspitzen.
Sind die Bilder nicht toll? Vielen Dank dafür... auch, dass ich sie euch hier zeigen darf!
Ich freue mich schon darauf sie mal im Park zu sehen!
04.04.20: Jetzt muss ich leider schlechte Nachrichten senden :-(
Vor ein paar Tagen wurde Polly leider tot aufgefunden.
Woran sie gestorben ist, konnte man wohl nicht erkennen. Tröstlich, dass sie dann im Park begraben wurde.
Ihr Tod macht mich sehr traurig.
Ich hätte das Hörnchen-.Mädchen gerne mal kennen gelernt und beobachtet.
Darauf hatte ich mich schon so gefreut!
Machs gut kleine Polly!
Am anderen Ende der Regenbogenbrücke gibt es sicher auch schöne Bäume zum Klettern mit vielen Nüsschen.
04.04.20: Jetzt muss ich leider schlechte Nachrichten senden :-(
Vor ein paar Tagen wurde Polly leider tot aufgefunden.
Woran sie gestorben ist, konnte man wohl nicht erkennen. Tröstlich, dass sie dann im Park begraben wurde.
Ihr Tod macht mich sehr traurig.
Ich hätte das Hörnchen-.Mädchen gerne mal kennen gelernt und beobachtet.
Darauf hatte ich mich schon so gefreut!
Machs gut kleine Polly!
Am anderen Ende der Regenbogenbrücke gibt es sicher auch schöne Bäume zum Klettern mit vielen Nüsschen.









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen