Sonntag, 26. Juli 2020

Es gibt doch nix süßeres, oder?

Da es zur Zeit von meinen Hörnchen nicht viel zu berichten gibt, zeige ich heute mal Fotos und ein Video, das ich neulich von Herrn Dobler aus einer Eichhörnchenhilfe bekommen habe.
Das kleine Hörnchen heißt Lina und wurde auch gerettet.
Schaut selber wie süß sie ist!!!
Eigentlich sollte oder wollte sie schlafen, dann hat sie aber die Melone entdeckt :-)  
Im Objektiv des Fotos eingenickt.




Hach, wie goldig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen