Gestern früh habe ich mal wieder Tapser auf dem Brett am Kücheneingang gehört und bin natürlich gleich aus dem Bett gesprungen.
Daisy war zum Frühstück da und als ich etwas später rausgeschaut habe, stutzte ich kurz denn plötzlich war das Fell des Hörnchens heller.
Da war Happy! Ich war happy! :-)
Als ich das Vogelhaus im Vorgarten gefüllt habe, hüpfte sie dann dort mit Rocco rum und ließ sich auch wieder anlocken.
Ich habe mich also mit meinem Müslischälchen an die Haustüre gesetzt und sie musste natülich gleich mal schauen, ob ihr mein Frühstück auch zusagen würde 
Schön, dass sie noch in der Gegend ist, ihr es gut geht und sie mal wieder vorbeigeschaut hat!
Jetzt hoffe ich, dass auch Danny mal wieder kommt damit ich siecher bin, dass auch er wohl auf ist.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen