Samstag, 10. Oktober 2020

Eichhörnchen-Vormittag

Heute Vormittag war ganz schön was los in meinem Garten :-) Nach längerer Zeit kam Daisy mal wieder vorbei und hatte auch gleich ein paar Freunde mitgebracht.

Schön, sie mal wieder zu sehen. Ganz schön schlank ist sie allerdings geworden. 
Das heißt, vor dem Winter sollte sie sich noch Reserven zulegen. 
Da bin ich gerne behilflich.
Dieses kleine Hörnchen war erst etwas schüchtern, dann wurde es aber auch immer mutiger und holte eine Nuss nach der anderen.
Wenn ich eine Walnuss von Anni dazulege, ist klar, die wird als erste genommen. 
Ich habe daher heute im Stall auch gleich angefangen Nüsse aufzulesen um mich auf den Winter vorzubereiten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen