Gestern hab eich nach langer Zeit mal wieder Homeoffice gemacht und siehe da, meine kleinen Freunde kamen vorbei :-)
Ich war natürlich vorbereitet ...
Zuerst kam Happy vorbei:
Aber auch Daisy schaute vorbei
Hier sieht man wie fleißig die beiden Nüsse gesucht haben. Als sie sich dann sahen, sind sie offenbar erschrocken, dass da ja noch ein Hörnchen zu Gange ist :-)
Mit solchen Kolleg(inn)en macht die Arbeit doch Spaß ;-)
An dem Tag waren 4 kleine Gäste im Garten. Das da ist (wie Sandro es genannt hat) Trixi.
Ein ziemlich schnelles Hörnchen, hell mit hellem Näschen. Jenny meint, so aufgeregt wie es ist, bstimmt ein Kind von Rocco, der ja auch immer so zappelig war. wer weiß...
Schön, jedenfalls wen sie alle vorbeischauen!




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen