Freitag, 22. Januar 2021

Homeoffice sei Dank sehe ich meine kleinen Freunde öfters

Da ich nun wieder mehr im Homeoffice bin, sehe ich meine kleinen Freunde wieder mehr.... wobei sie eigentlich fast nur vormittags vorbeikommen. Arbeiten die wohl nur halbtags? 
Da wurde der Kobel inspiziert, aber leider doch nicht bezogen

Jedenfalls schaue ich, dass immer was zu futtern da ist

Am feißigesten ist das Füchschen, das eigentlich täglich im Garten ist und beobachtet, was ich mache 
Es kann schon mal vorkommen, dass mehrere Hörnchen gleichzeitig auftauchen (meist bis zu 4). Im Garten kein Thema... außer für Happy, die die anderen dann gern mal verscheucht... aber direkt am Kücheneingang vermeiden sie sonst, dass sie sich treffen. 

In dieser Mittagspasue kamen Füchschen und Happy in kurzen abwechselnden Etappen. So schnell konnte ich kaum fotografieren wie sie sich abwechselten 
Und das Ganze ganz nah :-) 
Hey, was rieche ich da? Da war doch das Füchschen! 
Wie ihr sicher erkennt, ist das Bild oben Füchschen gewesen und nahezu gleich hier Happy 
Hopps, hopps hier kommt das Füchschen
Musst dich nicht verstecken. Ich erkenne dich trotzdem, Happy
Geht doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen