Ja, stimmt es ist mal wieder Zeit hier was von den Eichhörnchen zu schreiben und zu zeigen.
Weihnachten stand ganz im Zeichen der Eichhörnchen. Ich habe ganz viel mit Eichhörnchen bekommen und meinen Advendskalender in der Uhr verewigt.
Da sie ja am nettesten anzusehen sind, hier ein paar Videos der letzten Monate:
Die Nüsse werden fleißig eingesammelt, aber ein passendes Versteck ist manchmel nicht so schnell zu finden.
Wenn man diese eindeutigen Geräusche hört, heißt es umgucken:
Wenn man sie machen lassen würde, wäre der Inhalt des Korbs an einem Tag weg
Mein neuer FutterkastenGanz schön nah :-)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen