Lustig, wie es auf dem Geländer balanciert und aufpasst, dass es nicht abrutscht:
Nuss geschnappt und weggehüpft, aber erneut wieder gekommen.
Ich dachte ja, die Nüsse, die ich mir in der Küche bereit gelegt hatte, halten ein paar Tage aber das Kleine kam heute wieder und wieder.
Als es die 2 ersten Nüsse geholt hatte, habe ich es angesprochen als es weiterhüpfen wollte und habe vorsichtig eine Nuß hingeworfen. Darauf schien es zu merken, dass ich der Futterspender bin und hat mich erwartungsfroh angeschaut und den Nachschub an Nüssen in aller Ruhe ausgesucht, passend zum Tragen gedreht und weggetragen.
Vermutlich sind sie jetzt in meinem Vorgarten vergraben, denn alle kann es ja nicht auf einmal gefuttert haben.
Ich kann mich an den Eichhörnchen gar nicht sattsehen und habe auch versucht die Nüsse näher zu mir hin zu legen. Hat trotzdem geklappt, wie man hier sieht:
Ich habe übrigens auch Anja angesteckt mit dem "Eichhörnchen.Virus". Bei ihr wohnt wohl ein ganz Dunkles, das zwar alle Nüsse holt, aber sich nicht so gern fotografieren lässt. Ich bin gespannt, ob das auch so zutraulich wird. Das ist es:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen