Nach 3,5 Wochen Kanda melde ich mich wieder zurück.
Es wurde ja schon angekündigt, dass es dort viele (dunkle) Eichhörnchen hätte, aber zuerst haben wir in Algonquinpark diese niedlichen Streifenhörnchen getroffen.
Sie waren, wie ihr seht, total putzig und sehr zutraullich.
Sie bekommen daher hier einen extra Post:
Ist das nicht herzig?
Fast dran :-)
Hier ein Mini-Video:










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen