Samstag, 14. September 2019

Kanadische Hörnchen Teil 3 - Abendessen mit Hörnchen

In Montreal haben wir an einem Abend einen Spaziergang durch den Park und an den St. Lorenz-Strom gemacht und unsere frischen Beeren mitgenommen.
Von dieser kleinen Hörnchen-Lady wurden wir beim Essen entdeckt und haben dann mit ihr unsere Beeren geteilt. 

 Super getarnt, hat sie uns im Blick:
 "Kann ich dir trauen?"
 "Himbeere wäre sehr verlockend aber ich trau mich doch nicht ganz ran"
 "Gibt´s noch mehr?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen