In Montreal haben wir an einem Abend einen Spaziergang durch den Park und an den St. Lorenz-Strom gemacht und unsere frischen Beeren mitgenommen.
Von dieser kleinen Hörnchen-Lady wurden wir beim Essen entdeckt und haben dann mit ihr unsere Beeren geteilt.
Super getarnt, hat sie uns im Blick:
"Kann ich dir trauen?"
"Himbeere wäre sehr verlockend aber ich trau mich doch nicht ganz ran"
"Gibt´s noch mehr?"






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen