In den Corona-Zeiten sorgen meine kleinen Freunde dafür, dass ich immer wieder aufgemuntert werde und auch im Homeoffice mal Pause mache.
Wie man sieht, klappt das mit dem Futterkasten auch bei Daisy.
Zuerst hatte ich noch ein Stöckchen drin damit der Deckel weiter offen ist, aber nun holt auch sie die Nüsse aus dem verschlossenen Kasten.
Hier hat mich Daisy besucht und damit es nicht nur die "normalen Bilder" vom Kücheneingang gibt, bin ich zu ihr raus gesessen:
Aha, heute gibts Nüsse auf dem Mäuerchen!
Welche nehme ich nur?
Und Hüpf!
Gibts´noch was?
Ach, da bleib ich doch gleich hier zum Futtern sitzen
Mal gucken wie die offenen Nüsse sind!
Die letzten beiden Tage habe ich sie nicht gesehen. Ich hoffe, ihr geht es gut und sie hüpft bald mal wieder vorbei!










Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen