Freitag, 10. April 2020

Juhu!!!! Erstes Mal aus der Hand gefüttert :-)

Als ich es heute früh am Kücheneingang klappern hab hören, bin ich gleich aus dem Bett gesprungen!
Da war schon ein Frühstücksgast :-)
Das war das Hörnchen, das gestern schon so zutraulich war. 
Es hatte gestern Abend am rechten Ohr etwas verklebte Haare. Heute hatte es sich geputzt und die verklebten Haare abgerupft, so dass die Haare an den Ohren nun ziemlich unterschiedlich lang sind. 
So kann ich es vielleicht die nächsten Tage besser erkennen. 
 So forsch wie es war, vermute ich, dass es Happy war, die diesen Sommer helleres Fell trägt, oder doch Danny?.
...UND JETZT KOMMT´S!
 Sie/er hat mir das erste Mal direkt von der Hand gefressen :-) 
JUHU! Ich freue mich!
Ist das nicht obergoldig????
Und weils so schön war, gleich nochmal: 
 Ich bin happy!
Und auch Daisy kam heute wieder vorbei, d.h. ihr geht es gut und sie war die letzten Tage nur anderweitig beschäftigt oder zu anderen Zeiten da.
Sie sieht etwas gerupft aus, aber Ihre Haare wachsen nach. Vielleicht hat sie sich da ja gerupft um ein Nest auszupolstern? Hach, das wäre ja süß wenn sie bald mit Nachwuchs kommen würde.  
So, jetzt muss ich aber auch mal für mich nach einem Frühstück schauen. 
Der erste Hunger der Hörnchen sollte ja nun gestillt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen