Diese beiden süßen Bilder habe ich wieder von der Domäne "M" bekommen.
(Ich schreibe nicht so genau wo es ist, denn wer mich kennt, weiß es und es sollen ja nicht so viele Leute hinpilgern und die Hörnchen stören.)
Dort scheinen einige Mamis Kleine bekommen zu haben, die gerade munter im Park rumspringen.
Sind die nicht herzig!?
Ich freue mich schon darauf sie mal gezeigt zu bekommen.
Mal schauen wann das klappt!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen