Sonntag, 28. Juni 2020

Besuch von Daisy

In letzter Zeit sehe ich nicht mehr so viele Eichhörnchen bei mir im Garten und wenn dann hauptsächlich die, die nicht ganz so zutraulich sind. Ich frage mich wo meine Happy und Danny sind, denn sie habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ich hoffe sehr, dass ihnen nichts passiert ist! 
Umso mehr freue ich mich, dass Daisy weiterhin immer wieder vorbeischaut.    
 Letzten Sonntag haben wir zum Beispiel zusammen mittags im Garten gespeist. Sie Nüsse und ich Kuchen. Das war nett!
Jenny saß die letzten Tag wieder öfters im Garten und hat sie dann auch getroffen... wobei ich bei den kleinen Filmen teilweise vermute, es hätte auch mal Rupfi sein können, denn es war auch mal ein Fuchs dabei, also evtl. Rocco. 
  
Heute früh habe ich jedenfalls wieder Geklapper gehört und mich gefreut als ich Daisy beim Frühstück entdeckt habe.  
Da ja Sonntag ist und sie offenbar zum Brunchen bleiben wollte, habe ich den Tisch gedeckt und rausgestellt. 

 Sie futterte fleißig und hat sicherlich an die 15 Walnüsse weggetragen und versteckt.

So süß!
Ich habe dann auch wieder Bilder und Filme in meinen WhatsApp-Status gemacht, da ich ja weiß, dass einige meiner Bekannten schon auf Neuigkeiten meiner Hörnchen warten. 
Und prompt kamen ganz erfreute Meldungen vom Fanclub der Kleinen.
Petra von Paulchen hat bei sich dann (nachdem sie um erlaubnis gefragt hat) auch 2 Bildern von mir eingestellt mit Unterschrift "So frühstückt man als Hörnchen im "Casa Silvia"" ;-) 
Schön, wenn man so einfach eine Freude machen kann. 

Damit ihr auch mal seht wie nah das Brett am Kücheneingang ist, hier ein Bild von Daisy und mir. 
Da ich im Winter ja auch adäquat das Essen anbieten möchte, habe ich neulich diese große "Almhütte" gekauft, die dann für die Vögel und Hörnchen rausgestellt wird. 
Im Moment steht sie noch im Wintergarten und mein Stoffhörnchen testet sie. Außerdem möchte ich sie noch mit Klarlack einstreichen damit sie lange hält. Schön, gell? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen