Nachdem ich ja lange im Urlaub war und danach die Walnuss-Saison war, in der meine Eichhörnchen überall frische Nüsse gefunden haben, hatte ich wenig Chancen die Kleinen anzulocken.Sie schienen mich fast vergessen zu haben und mein Lieblingshörnchen kam auch nicht mehr angesprungen wenn ich es gerufen habe. Das war schade.
Am Wochenende habe ich es aber dann wieder im Vogelhaus sitzen sehen und konnte es bei seinem gemütlichen Brunch beobachten. Es schien es sehr geschickt zu finden, dass es dort geschützt vor dem Regen futtern konnte und nahm sich viel Zeit. Als es satt war und der Regen aufgehört hat, begann es emsig das Vogelfutter im Garten zu vergraben. zu süß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen