Mit meiner Freude an den Eichhörnchen habe ich offenbar auch
Anja angesteckt. Auf Ihrer Homepage seht ihr bei den Berichten von Gayana auch
nette Bilder und Berichte ihrer beiden Gartenbewohner. Die beiden haben nun auch
ein Eichhörnchen-Futterhaus bekommen. Das habe ich auch schon überlegt, aber
ich denke, die Hörnchen kommen auch mit dem Vogelhaus gut klar und da ich davon
mehrere habe, kommen sie sich mit den Vögeln auch nicht so arg ins Gehege. Da Anja ja ihren persönlichen Fotografen mit
guter Ausrüstung daheim hat, sind ihre Bilder natürlich besser als meine,
die teilweise mit dem Handy durch die Scheibe aufgenommen wurden. Schaut doch
mal bei ihr auf der Seite rein ;-) Hier ein Vorgeschmack:




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen