Dienstag, 17. Dezember 2019

Anjas Hörnchen


Mit meiner Freude an den Eichhörnchen habe ich offenbar auch Anja angesteckt. Auf Ihrer Homepage seht ihr bei den Berichten von Gayana auch nette Bilder und Berichte ihrer beiden Gartenbewohner. Die beiden haben nun auch ein Eichhörnchen-Futterhaus bekommen. Das habe ich auch schon überlegt, aber ich denke, die Hörnchen kommen auch mit dem Vogelhaus gut klar und da ich davon mehrere habe, kommen sie sich mit den Vögeln auch nicht so arg ins Gehege.  Da Anja ja ihren persönlichen Fotografen mit guter Ausrüstung daheim hat, sind ihre Bilder natürlich besser als meine, die teilweise mit dem Handy durch die Scheibe aufgenommen wurden. Schaut doch mal bei ihr auf der Seite rein ;-) Hier ein Vorgeschmack:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen