Dienstag, 31. Dezember 2019

auf Monrepos

Gestern war ich in der Mittagspause mal wieder am See auf Monrepos und habe nach den Eichhörnchen geschaut. Wie ich von Hr. D. (der wieder wie so oft mit der großen Kamera unterwegs war) erfahren habe, ziehen sich die Hörnchen im Winter zurück und kommen nachmittags kaum mehr raus. Da machen sie wohl Mittagschlaf und bleiben lieber in einer warmen Asthöhle.
Auch wenn weniger los war als beim letzten Mal, so haben wir doch Grisu anlocken können und noch 2 andere Hörnchen turnten in den Bäumen rum
 Oh lecker, Walnuss!

Leider ist meine Kamera nicht so wenn die flinken Hörchen weit oben in den Bäumen rumspringen...
 ... oder hinter Ästen sitzen. Das schafft die Kamera dann einfach nicht scharf zu stellen.

 Es gibt aber auch noch andere Parkbewohner, die einem dann vor die Linse kommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen