Mittwoch, 13. Mai 2020

Die nasse Daisy

Gestern schaute eine pudelnasse Daisy morgens bei mir ins Homeoffice zum Fenster rein und schien um Frühstück zu bitten.
Natürlich habe ich gleich die Türe aufgemacht und ihr ein paar Nüsse gereicht. 
 Am liebsten hätte ich sie ja noch vorsichtig trocken gerubbelt.
 Seht mal, sie ist auch eine Reiterin ;-)

Den kleinen Sprung, den sie zum Wasser abschütteln macht, finde ich einfach zuckersüß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen