Mittwoch, 13. Mai 2020

Happy ist wieder da

Ich bin mir ziemlich sicher, das heute früh Happy mal wieder da war.
Vom Aussehen und Verhalten her müsste sie es gewesen sein.
Sie kannte sich aus, lief auch mal kurz ne Runde durch die Küche und schien mich gut zu kennen. 
Das freut mich, denn ich war mir nicht sicher, ob ich sie erkenne wenn sie wieder auftaucht. 
So zutraulich wie sie war, glaube ich auch nicht, dass sie die Wochen vorher mit Abstand da war und ich sie nur nicht erkannt habe.
Mitterweile tummeln sich ja einige Hörnchen im Garten, aber sie sind vom Charakter doch unterschiedlich.  
Ich habe dann auch mal etwas Kartotte, Apfel, Fenchel, Banane und Erdbeere hingelegt, aber Nüsse sind wohl am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen