Samstag, 2. Mai 2020

Wieder tolle Bilder aus dem Park

Von Herrn Dobler habe ich wieder tolle Bilder aus dem Park bekommen.
Da muss es ja fast von Eichhörnchen wimmeln... und jedes hat einen Namen.
Schaut selber:
Brownie:
  Let your Puschel shine ;-)
  Mr. Megapinsel:
Pepper:
 Quietschi: 
 Shady:
Sunny:
 Aber nicht nur tolle Eichhörnchen-Bilder gab es:
Sind die nicht schön?


Von Macy, die ja das Schädel-Hirn-Traume hatte, gibt es auch gute Nachrichten. Sie hat sich gut erholt und wohnt nun mit 4 anderen Halbstarken in einer Voliere. Wenn sie ganz fit ist, sollen sie dann ausgewildert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen