Von Herrn Dobler habe ich wieder tolle Bilder aus dem Park bekommen.
Da muss es ja fast von Eichhörnchen wimmeln... und jedes hat einen Namen.
Schaut selber:
Brownie:
Let your Puschel shine ;-)
Mr. Megapinsel:
Pepper:
Quietschi:
Shady:
Sunny:
Aber nicht nur tolle Eichhörnchen-Bilder gab es:
Sind die nicht schön?









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen