Mittwoch, 20. Mai 2020

Meine Homeoffice-Kollegen

 Nachdem sich nun die Zeit mit Homeoffice, wie ich heute gehört habe, dem Ende zu neigt, bin ich schon etwas traurig.
Meine kleinen Kollegen zu Hause habe ich doch sehr ins Herz geschlossen.
Morgens hat neulich Daisy zur Türe reingeschaut und mit mit gefrühstückt... 
... und am Mittag kam dann Happy vorbei.

 Für sie gab es Nüsse und und für mich ein Brot aus dem Backofen. 
So sah dann unser gemeinsames Mittagessen aus: 
 Nach dem Essen bin ich wieder in den Wintergarten gesessen und hatte aber meist Hörnchen in der Nähe  
 Wenn ich mal eine kurze Pause gebraucht habe, haben wir uns unterhalten und sie konnten noch etwas naschen.
 
Es gibt ja an einigen Stellen bei mir im Garten Futterplätze...
 ... und seit Neustem habe ich auch noch einen neue "Nuss-Station", die im Vorgarten hängt.
Jenny hat Nuss-Nachschub besorgt und kann dann wenn sie dort sitzt die Kleinen beobachten.   
 Tja, an Danny, Daisy und Happy kommen die zweibeinigen Kollegen halt nicht ran.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen