Ich habe gestern beim Einkaufen diesen gartentsich gesehen und musste ihn für meine kleinen Gäste haben.
Mein erster Frühstücksgast war heute früh Rupfi:
Was ist das denn?
Ui, Sonnenblumenkerne!
Und Nüsse!
Dann hab eich den Tisch hoch gestellt und kurz drauf kam auch Happy vorbei und frühstückte ausgiebig
Dann habe ich auch mal gewagt den Schirm aufzuspannen. Das fand sie kurz etwas gruselig, dann ließ sie sich aber nicht stören
Guck, mit Blümchen kann ich auch posen!
Später kam dann noch das Füchschen vorbei. Da musst eich die Türe zu lassen sonst hätte er sich gleich gestört gefühlt. Macht nichts, so konnte ich ihn auch gut beobachten
Wie er artig da sitzt!
Und wer ist denn da? Danny, hattte auch Hunger!
Im Schlepptau hatte er heute Rocco, der aber brav Abstand hielt und erst zum Futtern hoch kam, als Danny weg war
Danny ist so zutraulich, dass ich mit dem Handy ganz nah ran konnte
Du bist so süß!
Ich kan mich gar nicht satt sehen an den Kleinen!
Außer Daisy waren also heute alle meine Hörnchen da.
Ich habe den Frühstückstisch für morgen schon vorbereitet und hoffe, sie zeigt sich da.















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen