Samstag, 6. Juni 2020

Homeoffice ist beendet

Bei uns im Büro ist jetzt erst einmal das Homeoffice wieder beendet und alle sollen wieder ins Büro kommen. Das ist nicht nur etwas ungewohnt und überraschend, sondern auch eine Umstellung weil ich dann meine Hörnchen ja kaum sehe.
Wenn ich morgens am Kücheneingang etwas höre, schaue ich gleich wer da ist und sorge dafür, dass sie auch zu futtern haben wenn ich außer Haus bin.
Neullich früh hat mich Daisy schon erwartet:
Damit ich sie nicht so vermisse, habe ich gerade ein Bild von Danny als Hintergrund auf dem Rechner.... 
... aber dann sitze ich im Büro und überlege, was sie wohl tun und, ob sie am Kücheneingang sitzen, reinschauen und sich wundern wo ich bin.
Da nur 2-beinige Kollegen nicht reichen, bin ich daher neulich in der Mittagspause zum See gelaufen und habe doch einige Tierlein gesehen: 

 .... und Blesshühner, Gänse...und Eichhörnchen :-)
Sicherheitshalber hatte ich natürlich Walnüsse eingesteckt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen